Pille und Sättigungstabletten
Hallo,
ich hab mal ne Frage, hab angefangen Figur Balance (kneipp) und Fit vital diät drink zu nehmen. Wirkt dann meine Pille(Yasminelle) noch?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
Roanina89
Hallo,
ich hab mal ne Frage, hab angefangen Figur Balance (kneipp) und Fit vital diät drink zu nehmen. Wirkt dann meine Pille(Yasminelle) noch?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
Roanina89
Habe meine Pille Bella Hexal 35 am 8 tag vergessen. Am 9 Tag habe ich auch noch die andere Pille verspätet genommen (nach 12 std.) die vom 8 ...
Hallo alle zusammen, ich möchte sobald meine Blisterpackung der Pille Enriqa zu Ende geht, die Pille absetzen, weil ich genug von den ...
Ich nehme seit einer Weile die Pille “Maxim“. Jedoch nehme ich sie manchmal 6 Uhr, manchmal erst 14 Uhr. Ist der Schutz gewährleistet? In ...
Habe um 17uhr meine pille genommen zwei stunden vorher aber mit meinem freund sex gehabt. allerdings ist er nicht in mir gekommen. das problem: ...
Habt ihr erfahrungen mit der belara-pille? ist sie gut, wenn man eine extrem unreine haut hat? welche erfahrungen habt ihr damit ...
Seitdem ich die Pille (seit sechs Monaten) nehme, habe ich ungekannte Stimmungsschwankungen und führe das auf die Pille zurück. Deshalb werde ...
Ich werde erstmals in meinem Leben eine Fernreise (Vietnam) unternehmen. Die Vorbereitungen wie Impfungen und so sind mittlerweile ...
Seit einer Schwangerschaft habe ich unreine Haut und habe kürzlich wieder mit der Einnahme der Pille (Valetta) begonnen. Allerdings habe ich ...
Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und mache mir gerade darüber Gedanken, wie ich mich bei Durchfall verhalten muß. Eine Freundin meint, ...
Ist die Verhütung noch gewährleistet wenn man die Pille (minerva) durchgehend ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren