Frage zur Pille belara und monahexal

Hallo,
ich habe eine frage und zwar hab ich ein komisches gfühl
ich nehme seit ca.einen halben jahr die belara doch letzten monat hab ich sie gewechselt und zwar zu der monahexal meine frauenärztin hat sie mir verschrieben weil sie für 6 monate reichen sie sagte auch das sie den gleichen wirkstoff enthalte wie die belara doch am 21.3 sollte meine regel kommen anscheined vertrug ich die neue pille so gut.. doch mir ist es einbisschen peinlich das zu sagen.. hatte ich soo komischn ausfluss aber meine tage habe ich nicht bekommen also nahm ich die pille aber normal weiter doch jetzt hab ich ein komisches gefühl ich denke immer daran das ich sie nicht bekommen habe andererseits denke ich ich vertrug sie so gut das ich meine tage nicht bekommen habe ... ich wollte nur wissen ob ihr anders darüber denkt soll ich mir sorgen machen oder denkt ihr das alles in ordnung ist und nur der körper sich an di pille gewöhnen musste?..

Antworten (1)
Belara

Beim Pillenwechsel kann einiges passieren, dein körper muss sich ganz neu an die gewöhnen. würde nochmal mit der frauenärztin rücksprache halten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema