Mehr Beiträge zum Thema
- Ist man für den laufenden Monat ungeschützt, wenn man eine Pille einen Tag später nimmt?
Ich habe erst vor drei Monaten mit der Pille angefangen. Nun habe ich gestern Morgen die Einnahme vergessen und erst heute Abend nachgeholt. Bin ...
- Nebenwirkung von pille ?
Hi, ich nehme schon seit 6 monaten die pille und bin gerade in der 7-tägigen pause und habe auch am 3. tag meine blutung bekommen, die bis ...
- Suche Pille LOVELLE oder LUMANA20
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mit der Lovelle oder Lumana20 weiterhelfen kann... Es wäre lieb, wenn sich jemand melden könnte... ...
- Wirkt die pille?
Habe um 17uhr meine pille genommen zwei stunden vorher aber mit meinem freund sex gehabt. allerdings ist er nicht in mir gekommen. das problem: ...
- Pille vergessen - schwanger?
Hey, nun also ich denke allein von der Überschrift her kann man sicherlich schließen was mein Problem ist. Nun ich habe am ...
- Einen Tag nach dem Sex die Pille vergessen
Hallo! Ich nehme die Pille (Motion) und ich habe sie letzten Freitag vergessen einzunehmen (in der 3. Einnahmewoche) ich habe sie am Samstag ...
- Bitte dringend um hilfe, bitte! wegen pilleneinnahme
Hallo, war vor einem monat das erste mal beim frauenarzt der hat mir dann die pille verschrieben die ich am fünften tag meiner periode ...
- Welche Pille eignet sich nach der Geburt des ersten Kindes?
Vor drei Monaten ist unser erstes Kind geboren und ich würde demnächst gerne wieder mit der Pille verhüten. Aber welche Pille ist nach ...
- Ich muss dauernd die Pille wechseln!
Hallo, ich nehme jetzt schon seit ca. 3 jahren die pille und ahbe dauernd probleme. Belara habe ich zuerst genommen und habe ich ...
- Krebs wegen Antibabypille?
Hi, ich fang grad an die pille zu nehmen. Ich hab letztens gelesen ds manche Menschen vermuten das die auch Krebs auslösen kann. Stimmt das ...