Bitte dringend um hilfe, bitte! wegen pilleneinnahme

Hallo,
war vor einem monat das erste mal beim frauenarzt der hat mir dann die pille verschrieben die ich am fünften tag meiner periode einnehmen sollte aber ich bekomme meine periode einfach nicht, sie ist schon seit neun wochen ausgeblieben:( und schwanger kann ich nicht sein, da ich noch jungfrau bin. was soll cih machen?

Antworten (8)
.

Ok dankeschön ich werds versuchen vielen dank für deine hilfe!

Moderator
@mirakuli

Warte doch einfach bis du deine Tage bekommst, und lies den Beipackzettel. Jede eizelne Frage, die du bisher gestellt hast beantwortet dieser eigentlich zu genüge. Noch dazu gibts von den Herstellern meist eine Webseite mit FAQ zu deiner Pille. Google hilft!

.

Echt? nicht das das dann iwie schief läuft, hab ja keine ahnung davon. ne eilig hab ichs ja nicht aber vielleicht bekamme ich ja dann meine tage

Moderator
@mirakuli

Grundsätzlich kannst du jederzeit Anfangen die Pille zu nehmen. Das steht ja so sicher auch im Beipackzettel. Warum hast dus denn so eilig damit?

.

Ja das hat mir der arzt auch gesagt. ja das werde ich machen oder kann ich heute einfach die pille nehmen und hoffen dass ich wenn die packung alle ist meine tage bekomme?

Moderator
@mirakuli

Ehem steht das wirklich auch so im Beipackzettel? Also 5ter Tag ist komisch, wirklich. Naja, die Regel kann sich durch Stress sonstiges mal leicht verschieben. Wenns den ganzen Monat ausbleibt, geh nochmal zum Arzt.

.

16 jahre und mit 13 habe ich sie bekommen weiß ich nicht auf jeden fall solle ich sie am 5. tag einnehmen doch dazu ist es ja dann leider nicht gekommen

Moderator
@mirakuli

Mmmm... wie alt bist du denn, und seit wann hast du deine Periode? Das es eine Pille gibt, die man am fünften Tag der Periode nimmt ist mir völlig neu. Mit der einnahme beginnt man am ersten Tag der Periode.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema