Brauche Rat Ums thema a Babypille.

Hallo…
Brächte dringend eure Hilfe, und zwar ich bin mit der einamhe der anti baby pille auf einmal verunsichert.

Ich nehme die Lamuna 20 seit ca 5 Jahren, war immer alles supi bis heute.
Und zwar mein Problem ist, ich hatte ganz normal 1 Woche die Pillen pause gemacht, allerdings fiel mir grad auf das ich sie schon gestern hätte nehmen müssen hab mich etwas mit den tagen vertan.
Nun habe ich eben gelesen das man die Pille sobald der Fehler bemerkt wird einfach 2 stück davon einnimmt hab ich auch grad getan, wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob das seine Richtigkeit hat.
Jetzt hab ich wieder was gelesen was mich komplett verwirrt und zwar das man 7 tage keine Pille nimmt Beispiel: montags genommen 1 Woche pause und dann wieder auf den darauf folgenden Montag wieder einnehmen, so habe ich es Jahre lang gemacht aber es soll angeblich dann erst auf den Dienstag die nächste genommen werden also auf den 8ten tag? Wie ist das den jetzt ist das dann schlimm das ich heute 2 genommen hab? Bin so verzweifelt :S

Antworten (1)
Hey

Hey ja das ist schon scheisse gelaufen hattest du wärend dieser pause geschlechtsverkehr gehabt? Und er ist in dich gekommen. Musst du soweit ich weiss die anti baby pille innerhalb 24 std einehmen bei solchen themen würd ich dir raten dich bei deine frauenärztin zu melden :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema