WICHTIG! Brauche heute antwortEN! DANKE!

Hallo liebe Mitglieder, Es ist mir wirklich wichtig, habe angst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hatte in einem post, eine antwort bekommen, aber ich bin mir so extrem unsicher. Hoffe der beitrag erstellt sich jetzt.

Am 12. Pillentag habe ich meine pille vergessen, am 17. Juni, es erst 24 stunden später gemerkt, also habe sie dann gleichzeitig mit der vom 18.Juni genommen (Entweder hab ich die vom 17 oder die vom 18. vergessen, leider nicht aufgeschrieben). Also, hiess es, 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten. Ok, die 7 Tage wären aber so oder so am Samstag rum. PROBLEM: Samstag (HEUTE) wäre mein letzter einnahme Tag in diedem Zyklus, aber hab heute gesehen dass ich eine pille verloren habe, genau die vom Samstag. Was soll ich jetzt tun?

Ich meine, wenn ich morgen noch die "letzte nehme" Wären ja eigentlich 7 Tage vergangen, so oder so. Also wäre ich doch wieder geschützt, oder nicht, selbst wenn ich den Zyklus um einen Tag verkürze?

Mir geht es darum Sex OHNE Kondom zu haben, weil es meinen freund dann sehr viel angenehmer ist..und mir, eigentlich auch. Nun, was soll ich tun?

A) Mir einfach die pille vom Samstag aus der nächsten packung holen, und erst den nächsten Zyklus verkürzen.

B) Ich kann ruhig freitag die letzte nehmen, und kann Samstag & Sonntag Sex ohne kondom haben, da ich geschützt bin.

DANKE FÜRS LESEN & ANTWORTEN =3

Antworten (2)
Pille Unregelmäßig genommen!

Am besten wäre es wenn du die pille absetz und wartest bis du deinen Zyklus bekommst! Du kannst dir wirklich nicht sicher sein das du 100%ig geschützt bist.

...

Es wuerde mir auch heute noch eine antwort helfen. Habe die "verlorene" pille gestern nicht genommen, da ich in erfahrung gezogen habe dass, da es BELARA (einphasig) ist, ich sogar bei einem fehler in der 2ten pillenwoche noch geschuetzt bin.. habe trotzdem bedenken. Bitte meinungen schreiben!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema