Pille vergessen, Kondom gerissen, Pillenpause verkürzt, jetzt wieder geschützt?

Hallo Leute!
Ich nehme seit Anfang des Jahres die Lamuna 20...
In meinem letzten Zyklus, habe ich eine der letzten Pillen vor der Pillenpause vergessen, am nächsten Tag meine Pille dann wieder wie gewohnt eingenommen, bis die Packung zuende war.. das ich nicht geschützt war, ist mir klar, dummer Fehler -.-

Nun ist meinem Freund und mir in der darauffolgenden Pillenpause (Mo-Mo)in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Kondom gerissen und ich habe meine Pillenpause deswegen verkürzt und direkt nach dem Geschlechtsverkehr eine neue Pillenpackung angefangen, weil für mich eine Pille danach nicht in Frage kam und ich hoffte, damit vll irgendwas zu bewirken.

Gut, dass ich schwanger bin ist möglich, jedoch unwahrscheinlich und mir bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten, aber meine eigentliche Frage ist, ob ich jetzt in meinem neuen Zyklus geschützt bin, oder ob wir zusätzlich verhüten müssen. Ich weiss, dass es an sich kein Problem ist, eine Pillenpause zu verkürzen, nur dass man sie auf keinen Fall verlängern darf, aber mich irritiert die vergessene Pille (obwohl sie ja demnach zum alten Zyklus gehört und nicht zählt!?) und das gerissene Kondom irgendwie... ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen
1000 Dank, eure Corinna

Antworten (1)
Achtung

Wenn du cshwanger bist und dein Kind evtl austragen willst, solltest du die Pilleneinnahme sofort stoppen, da sie cshädlich für das kind sein kann!!!!!!! geh am besten zum FA, das ist alles net so tragicsh dort ich hab so sachn au schon paarma durchgemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema