Pillenwechsel umkehren?!?Frauenarzt nicht da

Hey,

kann ich ohne nachfragen beim Arzt(der ist im Urlaub, Vertetung zu überfüllt)
wieder auf meine alte Pille umsteigen( nahm die alte 4 Jahre die neue 4 Monate und bin total unzufrieden)

Bitte Antwortet mir:Wäre sehr froh über hilfreiche antworten.

LG

Antworten (1)
Moderator
@slow lori

Grundsätzlich ist das doch deine Entscheidung. Gibt es denn driftige Gründe warum du die Pille überhaupt gewechselt hast? Ich kapier nicht, warum das so dringend ist. Dein Arzt wird doch nicht für die nächsten paar Monate weg sein. Es kann sich höchstens um einen Zyklus handeln. Ist es für dich wirklich so schlimm die neue Pille jetzt einen Monat länger zu nehmen als die alte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema