klaines

Frage zur Pille

Hey,
Hab mal ne Frage zur Pille.
Als ich im Urlaub war hab ich an einem Tag vergessen die Pille morgens einzunehmen, hab sie dann abends zwischen 12-1 Uhr eingenommen.
Und danach ist mir die Frage gekommen
Wie kann man eigentlich eine Schwangerschaft trotz Pille erkennen?
Kommt diese Abbruchblutung in der Pause trotzdem?
Und an die Frauen: wann habt ihr das erste mal bemerkt, dass iwas anders ist? Hattet ihr dieses bestimmte Gefühl!?
Also es betrifft mich nicht würde mich aber mal interessieren..
Liebe Grüße :))
& Dankeschön!

Antworten (1)
klaines
Na..

Keiner ne Ahnung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema