Gina

Wie Eltern erklären?

Also ich habe schon öfters mit meinen Freund geschlafen aber habe Angst, dass das Kondom platzt. Deswegen möchte ich die Pille nehmen. Wie soll ich es meinen Eltern beibringen das ich dies will un sie keinen falschen (eigt. ja richtigen) Gedanken haben das ich mit ihm verkehre..?!
Könnt ihr was über eure Erfahrungen noch darüber erzählen un ab wann ihr die genommen habt..?!

Antworten (7)
Moderator
@ Aachen93

Das gehört hier nicht rein, darum geht es hier im Forum nicht !

Hey gina

Ich würd auch mit den eltern darüber sprechen,

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gina
@Colleen

Danke wünsch ich dir auch =*
wie hast du es gemacht..?!

Howdy Gina & Mary X-Mas!

Sehr gute Entscheidung, allein zum/zur FA zu gehen. Zwar bist Du noch nicht volljährig, hast aber mit 14 dennoch das Recht, allein über deinen Körper und deine Gesundheit zu entscheiden.

L. G. by Colleen

Gina
Weis nicht zurecht

Danke für eure Informationen
ich denke ich werde sie beim FA holen und so langsam sie einweisen in mein "kleines Geheimniss".

Antwort

Natürlich wäre es besser, mit ihnen darüber zu reden, aber wenn du schon 14 bist, kannst du sie dir auch alleine vom FA holen.
Du brauchst deinen Eltern so gesehen gar nichts zu erzählen, aber irgendwann werden sie es sowieso herausfinden.

Kondome sind nie sicher...

.......sprich mit den eltern darüber.......die werden für den "doppelten" schutz schon verständniß haben.......und du bist auch freier ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema