Pille genau 24 std vergessen ... und in dieser zeit sex gehabt.. was nun

Ich habe heute etwas ganz dummes gemacht und zwar :
habe ich , nachdem ich sex mit meinem freund hatte, gemerkt, dass ich die pille von gestern nicht eingenommen habe.. und gerade eben als ich die pille für heute nehmen wollte habe ich gemerkt dass der von gestern noch da ist, dann habe ich sie direkt wieder eingenommen aber leider sind es genau 24 stunden um.. habe die pille für heute auch direkt eine stunde danach eingenommen......
bin gerade in der 2.einnahmewoche der pille und habe die pille davor immer regelmässig genommen (nehme sie seit ca 3 jahren)


nun habe ich angst ob ich schwanger sein könnte ?

wäre super lieb wenn ihr mich aufklären könntet...

Antworten (1)
Fifty fifty

Wennd u deine Pille schon ewig nimmst, dürfte normalerweise nichts passiert sien. So gings mir jedenfalls mal.
ABER du weisst ja spermien überleben 3 tage un sind dabei fruchtbar...also ich würds ma checken lassen in ner Woche und nen Test machen. Oder vorsichtshalber Pille danach verschrieben lassen. WEIL SICHER SEIN KANN MAN SICH NIE.
Wegen sowas sind schon viele Kinder entstanden, oder auch manchmal nciht :-)

also so ganu kann man es nicht sagen. Check es durch :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema