Längere Periode seit Belara

Hallo Ihr lieben.
Ich bin 15 und nehme seit über 2 Wochen die Belara. Normal geht meine Periode 5 Tage. Jetzt seit dem ich die Pille angefangen habe zu nehmen, hatte ich sie sehr stark 7 Tage. Doch das ist nicht alles, sie geht weiter, jeden morgen habe ich sie für eine Stunde und das jetzt schon, obwohl ich sie doch schon hatte :o. Warum ist das so? was soll ich machen? :)

Antworten (4)
Gibt's noch weitere ?

Gibt's noch weitere die dieses Problem haben bzw. hatten? :))

@lena

Das dacht ich mir anfangs auch und hab sie weiter genommen, Ergebnisse bei mir war
Das ich dann nen netten ausschlag bekommen habe.
Deswegen bim ich da vorsichtig geworden.
Aber kläre es auf jeden Fall mit deiner fa ab.
LG

@Lysa

Danke für die Antwort !.

Denkst du nicht, ich sollte erstmal noch ein bisschen abwarten und gucken wie mein Körper reagiert, wenn ich sie weiterhin nehme? Vielleicht hat er sich noch nicht dran gewöhnt ?! :).

@lena

Du solltest zu deiner fa gehen es scheint so wie du es beschreibst
das du deine Pille nicht verträgst.
Genau die selben syntome hatte ich bei meiner ersten Pille auch und es wurde eher schlimmer als besser.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema