Was passiert wenn ein Kleinkind die Pille schluckt?
Was kann passieren wenn ein Kleinkind ca. 4 jahre, die Pille beim spielen schluckt?
Bitte gebt mir schnell eine Antwort!
danke
Gruß Sarah
Was kann passieren wenn ein Kleinkind ca. 4 jahre, die Pille beim spielen schluckt?
Bitte gebt mir schnell eine Antwort!
danke
Gruß Sarah
es passiert gar nix...
die 4-jährige tochter meiner arbeitskollegin hat ja die pille beim spielen geschluckt... und da is gar nix passiert... :) keine sorgen machen ;)
lg sarah
heute ca.16 Uhr meine cousine seine tochter ist in der tasche seiner mutter angelangt und dabei hatte sie die antibabypille geschluckt .Meine cousine hat es gemerkt als das kind die pille geschluckt hatte.bitte sie um sofortige Antwort danke.capolongo
omg - ruf sofort einen arzt an!
Ich bin am ganzen Körper stark behaart und bekam jetzt die Pille Neo-Eunomin verschrieben, die helfen soll, die Körperbehaarung zu ...
Antibiotika beeinflußt die Wirkung der Antibabypille, deshalb schützen wir uns in dieser Zeit durch Kondome. Mich würde mal interessieren, ...
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich die erste Pille nach der Pillenpause am Freitag hätte nehmen müssen. Leider hatte ich keine neue Packung ...
Hi ihr! Da ich meine Pille nicht vertrage habe ich sie vor einigen Tagen abgesetzt. Wisst ihr wann der Körper sich wieder an das Fehlen der ...
Ich nehme die pille seit einigen monaten. Wegen einer blasenentzündung musste ich antibiotika nehmen. Jetzt meinte meine Freundin, dass ...
Hallo, ich bin fast 24, derzeit als AuPair in Spanien und meine Periode bleibt immernoch aus. Ich habe sie im Oktober 2012, als ...
Hallo, meine Frage : Ich hatte meine Periode und gegen Ende der Periode hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich ...
Die Tochter meiner Schwester soll jetzt erstmals die Antibabypille bekommen. Gibt es eigentlich spezielle Pillen für junge Mädchen (als ...
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich nehme jetzt seit einem Monat die Cerazette. Mein Frauenarzt meinte ich kann irgendwann mit der ...
Hallo! Ich nehme die Pille (Motion) und ich habe sie letzten Freitag vergessen einzunehmen (in der 3. Einnahmewoche) ich habe sie am Samstag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren