Was passiert wenn ein Kleinkind die Pille schluckt?

Was kann passieren wenn ein Kleinkind ca. 4 jahre, die Pille beim spielen schluckt?
Bitte gebt mir schnell eine Antwort!
danke
Gruß Sarah

Antworten (3)
ich weiß es...

es passiert gar nix...
die 4-jährige tochter meiner arbeitskollegin hat ja die pille beim spielen geschluckt... und da is gar nix passiert... :) keine sorgen machen ;)

lg sarah

Was kann passieren wenn ein Kleinkind ca.2 Jahren die Pille schluckt .bitte um sofortige Antwort dan

heute ca.16 Uhr meine cousine seine tochter ist in der tasche seiner mutter angelangt und dabei hatte sie die antibabypille geschluckt .Meine cousine hat es gemerkt als das kind die pille geschluckt hatte.bitte sie um sofortige Antwort danke.capolongo

omg - ruf sofort einen arzt an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema