Periode bleibt aus nachdem ich die Pille danach genommen habe

Hallo,

ich bin fast 24, derzeit als AuPair in Spanien und meine Periode bleibt immernoch aus. Ich habe sie im Oktober 2012, als ich nach Spanien gegangen bin abgesetzt. Jetzt ist es schon März 2013. Ich hab auch schon einmal die Pille danach genommen und seitdem ist glaub ich alles durcheinander....
Schwangerschaftstest war negativ. Bis auf kleine Schmierblutungen war bisher nichts. Gibt es Medikamente die die Periode auslösen? Ich würde wirklich gerne wieder die Pille nehmen... Und in Spanien zum Gynäkologen zu gehen ist eher ein Abenteuer....
Wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich echt dankbar :)

Lisa

Antworten (1)

Wirst wohl einfach noch ein bisschen abwarten müssen und ich bin mir sicher, dass du in spanien einen deutschen frauenarzt finden kannst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema