Pille vergessen - Periode bleibt aus

Bin total am verzweifeln, such schon seit Tagen hilfreiche Antworten im Internet, jedoch verwirrt mich das immer mehr.

Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille (Yris Mite) und hab die 19. Pille vergessen. Die 18. hab ich ganz normal wie jeden Tag um 19:00 Uhr eingenommen. Wie gesagt, die 19. dann vergessen und hab es aber erst bei der Einnahme der 20. Pille bemerkt.
Naja, hab mir dann nochmal die Packungsbeilage durchgelesen und dort stand, dass man sie innerhalb 12 Stunden nachnehmen kann und indem ich sie aber über 12 Stunden vergessen habe, hab ich die 19. Pille einfach ausgelassen und die letzten 2 Pillen bis zur Pillenpause ganz normal eingenommen.

Das Problem ist, dass ich am 3. Tag meine Pillenpause GV hatte und völlig vergessen habe, dass ich ja eine Pille vergessen habe einzunehmen. An dem Tag wo ich GV hatte, hatte ich nicht wirklich meine Mens, nur gaaaanz minimal. Bekomme eigentlich meine Mens immer pünktlich am Sonntag (also 3. Tag der Pillenpause), nur diesmal nicht. Auch nicht in der restlichen Pause.

Jetzt meine Frage, ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen bzw. besteht überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Hab bis jetzt schon so viele unterschiedliche Antworten im Internet gelesen, dass mich das ganze nur noch mehr zum Verzweifeln bringt.

Antworten (1)

Und auch hier würdest du unterschiedliche Antworten bekommen.
Es gibt nur eine Möglichkeit sich sicher zu sein. Ab zum Frauenarzt !! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema