Mehr Beiträge zum Thema
- Pillenpause zu lang - Was muss ich jetzt tun?
Hallo! Also mir ist da etwas sehr dummes passiert: Ich habe nach der Pillenpause vergessen die nächste einzunehmen und somit war meine ...
- Gibt es eine Pille, die trotz dauerhafter Einnahme keinen Haarausfall auslöst?
Meine Freundin nimmt die Pille jetzt schon ein paar Jahre und mir ist aufgefallen, dass ihre Haare sehr dünn geworden sind. Warum fördert ...
- Pille fast 13 std. zu spät eingenommen
Ch nehme meine pille (leona hexal)immer um 9.00 Uhr abends, habe sie jedoch gestern vergessen. Habe sie dann heute morgen um 8.40 (9.40 ...
- Minipille verursacht Zwischenblutungen - welche Pille hat diese Nebenwirkung nicht?
Seit einiger Zeit benutze ich die Minipille, allerdings habe ich seitdem Zwischenblutungen. Welche Minipille verursacht diese Nebenwirkung ...
- Kann man auch nach nur 2, 3 genommenen pillen schon die tage bekommen ?
Wenn ich jetzt zum Beispiel das ganze monat die Pille nicht nehme sondern nur die letzten 3 oder 4 und dann aufhöre wie normal, bekommt man ...
- Muss ich etwas bei einer Antibabypillen-Umstellung beachten?
Ich habe seit kurzem meine Antibabypille wechseln müssen, weil Yasmin auf Dauer für mich zu teuer war, nun nehme ich Belara. Wirkt die Pille ...
- Ist die Pille noch wirksam, wenn sie abgelaufen ist?
Was passiert, wenn man die Pille nimmt, die schon acht Wochen über dem Verfallsdatum liegt? Hat eine abgelaufene Pille überhaupt keine ...
- Antibabypille und Abnehmpillen - kann es zu Wechselwirkungen kommen?
Schlank mit Abnehmpillen ...!!? Hat jemand Erfahrung mit sowas, oder verträgt sich das nicht mit der Antibabypille? Wer kann etwas ...
- Nach Wechsel der Pille Übelkeit - vertrage ich die neue Pille nicht?
Auf anraten meiner Frauenärztin bin ich von der Pille Aida (habe ich gut vertragen) auf Asumate umgestiegen. Einige Tage später hatte ich ...
- Darf man die Pille absetzen ohne mit dem Frauenarzt darüber zu sprechen?
Meine Freundin möchte die Pille absetzen, einfach so, von sich aus. Ist das ok, oder sollte sie doch lieber mit dem Frauenarzt darüber ...