Mehr Beiträge zum Thema
- Verändert sich in den verschiedenen Pillenphasen die Größe der Brüste?
Hi, können sich, je nachdem in welcher Phase der Pilleneinnahmen man sich gerade befindet, die Größe der Brüste verändern? Im Moment ...
- 1.Pille 5 tage zu spät genomm was nun ?
Hi, ich hab da mal ne Frage. ich war das erste mal beim Frauenarzt und der hat mir de Pille gegeben, aber ich war so aufgeregt das ...
- Umstellung von 3-Phasen-Pille auf Mikropille
Hallo Zusammen, ich habe meine Pille von einem 3-Phase-Präparat (Novial) auf eine Mikropille (Lamuna) umgestellt. Seither bekomme ich meine ...
- Wann fängt der Körper an wieder eigene Hormone zu produzieren?
Hi ihr! Da ich meine Pille nicht vertrage habe ich sie vor einigen Tagen abgesetzt. Wisst ihr wann der Körper sich wieder an das Fehlen der ...
- Pille mit 14 zu früh?
Hallo liebe Community, die Frauenärztin meiner besten Freundin hat ihr noch keine Pille verschrieben, weil sie 14 als zu jung für die ...
- Wieviel Tage kann man Pillenpause machen und ist trotzdem noch geschützt?
Vor drei Monaten habe ich mit der Pilleneinnahme begonnen. Jetzt habe ich gehört, dass man auch zwischendurch auch einige Tage Pause ...
- Sibilla antiandrogene Pille
Hallo ihr lieben, Seit gestern abend nehme ich die antiandrogene Pille Sibilla, da ich etwas gegen meine starke Koerperbehaarung ...
- Wirkung der Pille auch während Einnahmepause?
Hallo zusammen, ich hab mal ne generelle Frage: in den 7 Tagen, in denen man die Pille nicht ninnt, darf man da trotzdem noch mit seinem Freund ...
- Pille richtig einnehmen?!
Hallo Leute. :) Mal ganz kurz die Vorgeschichte, damit hier nicht irgendwelche Vorurteile entstehen. :) Ich bin seit 15 ...
- Pille vergessen, KOndom gerissen
Hey, ich habe am Sonnerstag Abbend (8Uhr) vergessen die Pille zu nehmen und das erst am Freitag 2 Uhr gemerkt. Hab sie dann direkt ...