Pille vergessen, KOndom gerissen

Hey,
ich habe am Sonnerstag Abbend (8Uhr) vergessen die Pille zu nehmen und das erst am Freitag 2 Uhr gemerkt. Hab sie dann direkt nachgenommen..
Freitag Abend hatte ich mit meinem Freundd trotzdem GV .. natürlich mit Kondom. Das ist aber dann dummerweise gerissen -.-
eine woche vorher (bis mittwoch) hatte ich meine Tage
kann es sein das ich schwanger bin? :(
Ich hab super schiss, und hab auch shcon nen termin beim FA, aber erst nächste Woche.. hatte vorher keinen termin mehr frei..

Antworten (4)
Hmm

Ja ich meinte acht abends und vierzehn uhr mittags :(

Naja,

Wenn du mit 2 Uhr aber 14 Uhr und mit 8 uhr 20 Uhr meinst, dann bist du ja außerhalb der Frist. Also da hilft nur ein Schwangerschaftstest, raetselraten koennen wir hier auch nicht.

Moderator
@Sophie

1. Grundsätzlich kannst du immer Schwanger werden, wenn du Geschlechtsverkehr hast, kein Verhütungsmittel ist 100% sicher.

2. Du beschreibst, dass du Donnerstag 20 Uhr die Pille vergessen hast sie aber Freitag morgen um 2 Uhr nachgenommen hast? Das sind 6 Stunden. Wenn das so ist, dann ist das innerhalb der 12 Stunden frist und dein Schutz ist immer noch gewährleistet. Das solltest du alles in der Packungsbeilage deiner Pille nachlesen.

3. Wenn du zum FA wegen eines Schwangerschaftstest willst oder weil du Angst hast schwanger zu sein brauchst du keinen Termin. Geh einfach hin, dein Anliegen ist akut.

Wie gesagt, grundsätzlich kannst du immer schwanger werden, wenn du Geschlechtsverkehr hast aber ich glaube in deinem Fall nicht, dass es so ist. Wenn ich mit meiner 12 Stunden Frist recht habe, dann würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen.

Und...

Hierzu muss ich aber noch sagen, dass noch kein sperma im Kondom war und er auch lange vorher rausgezogen hat.
kann es trotzdem sein? :(
bitte helft mir :'(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema