Mehr Beiträge zum Thema
- Wechselwirkung Yasmin Pille und Fluconazol?
Hallo! Ich nehme seit Dienstag, also seit 4 Tagen Flucosept (enthält 200 mg Fluconazol) gegen eine Pilzerkrankung. 1 Woche lang ...
- Führt die Einnahme von Antibabypillen generell zu einer Gewichtszunahme?
Vor einem Jahr bin ich auf die Antibabypille umgestiegen. Allerdings habe ich dadurch zugenommen. Auch ein Wechsel zu einer anderen Marke ...
- Zwischenblutung trotz Pille, was ist da los?
Hallo ihr Lieben, Ich nehme die Pille Belara, seit fast 5 Jahren, hatte nie Probleme damit, nie Zwischenblutungen, etc. Mitte März ...
- Möchte die Pille Qlaira nehmen, bleiben die Blutungen regelmässig?
Hallo!Ich möchte die Pille wechseln und die neue Qlaira nehmen.Da es Pillen geben soll, bei deren Einnahme die Blutungen ausfallen, möchte ich ...
- Pillen vergessen
Hallo, Ich sollte vor 3 Tagen mit meiner neuen Pillenpackung (Microlevlen, Einphasenpraeparat) starten, habe es aber komplett ...
- Neue Pille verschrieben
Ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen und wollte jetzt mal fragen, wenn die alte Pille aufgebraucht ist und ich mit der neuen direkt im ...
- Ist die "Belara" gut für die Haut?
Habt ihr erfahrungen mit der belara-pille? ist sie gut, wenn man eine extrem unreine haut hat? welche erfahrungen habt ihr damit ...
- Welche Gründe gibt es, dass bei Pilleneinnahme die Periode mal ausfällt?
Meine Freundin nimmt neuerdings die Pille. Sie ist jetzt aber sehr verunsichert, weil sie jetzt erst nach circa zwei Monaten ihre Tage ...
- Pille vergessen - kann mir einer helfen?
Hallo. Habe gestern aus versehen meine Pille vergessen und einen Tag davor mit meinem Freund geschlafen..... ich habe sie eben schnell ...
- Welche Antibabypille löst keine Verschlimmerung von Migräne aus?
Meine Frau möchte jetzt mit der Pille verhüten, hat aber gehört, dass die Pille ungeeignet ist, wenn man an Migräne leidet. Da meine Frau ...