Wirkung der Pille für den Mann
Wie genau funktioniert die Pille für den Mann genau? Wie muss sie eingenommen werden und wo bekommt man sie? Muss man sich testen lassen ob sie bei einem wirkt oder wirkt sie immer?
Wie genau funktioniert die Pille für den Mann genau? Wie muss sie eingenommen werden und wo bekommt man sie? Muss man sich testen lassen ob sie bei einem wirkt oder wirkt sie immer?
Hey, Hab mal ne Frage zur Pille. Als ich im Urlaub war hab ich an einem Tag vergessen die Pille morgens einzunehmen, hab sie dann ...
Hallo ihr! Könnt ihr mir bitte helfen? Also, ich hab die Pille Biovil erst am 2. oder 3. Tag der Blutung eingenommen und hatte ...
Hallo ihr! Ich habe bisher die Pille "Yasmin" genommen, aber in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr so gut vertragen, so dass ...
Hallo liebe Mitglieder, Es ist mir wirklich wichtig, habe angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hatte in einem post, eine ...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: ist man während der Einnahmepause der Antibabypille auch verhütet oder setzt dann die ...
Ich hab wenig Geld im Alltag und kann mir meine Pille nicht mehr leisten. Ich möchte nicht wieder eine Litanei loslassen das sowas in einem ...
Meine beste Freundin hat erstmals die Pille genommen. Nun hat sie heute Durchfall gehabt und führt das auf die Pille zurück, da sie nicht ...
Ausgerechnet zum gebuchten Sommerurlaub werde ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Eine Bekannte meinte neulich, dass ich mithilfe ...
Hallo Zusammen ; ich habe eine neue Pille vom Arzt verschrieben bekommen, weil ich bei meiner alten " Maxim " immer starke Bauchkrämpfe ...
Hallo. Ich habe Yasminelle 5 Jahre lang genommen und immer gut vertragen. Jetzt wollen wir die Pille absetzen. Ich habe noch drei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren