Kann man auch nach nur 2, 3 genommenen pillen schon die tage bekommen ?

Wenn ich jetzt zum Beispiel das ganze monat die Pille nicht nehme sondern nur die letzten 3 oder 4 und dann aufhöre wie normal, bekommt man seine Tage dann trotzdem oder nach so wenigen dann nicht?
wäre echt dringend zu wissen.danke (;

Antworten (1)
Kosten sparen?

Wieso solltest du das denn tun? Damit bringst du deinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander.. Nur während des Eisprungs zu verhüten ist totaler Schwachsinn...Frag mal lieber deine/n Gynäkologi/e/n, ich glaub, du hast die Wichtigkeit der Pille nicht verstanden. Das sind Hormone, die teiweilse schwer in deinen Hormonhaushalt eingreifen und wenn du nicht verantwortungsvoll damit umgehst, dann kann das gesundheitliche Folgen für dich haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema