Soll ich die Pille wieder absetzen - habe Schlafstörungen und Bauchschmerzen...???

Ich weiss nicht, was ich tun soll...ich nehme die pille jetzt seit drei wochen und habe seitdem komische oberbauchschmerzen...was ich noch nie hatte.
ausserdem kann ich nicht mehr richtig schlafen und habe schweissausbrüche...^^!
was soll ich jetzt tun...pille wieder absetzen, oder abwarten???
was würdet ihr machen?

Lg Annabell

Antworten (1)

Schlafstörungen könnten schon durch die Pille auftreten. Das sollte man mit dem Frauenarzt besprechen. Entweder auf eine andere Pille umsteigen oder eben die Pille absetzen. Die Hormonzusammensetzungen können den Körper durchaus negativ Beeinflussen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren