Die Pille nehmen Ja oder nein?

Hallooo...
also ich habe ein großes Problem.
Ich bin fast 16 und habe immernoch sehr wenig Schamhaare und keine Achselhaare.Meine Brüste sind auch klein. Jezt habe ich aber bald wahrscheinlich einen freund und mir ist es so peinlich, dass ich so unterentwickelt bin. deshalb wollte ich gerne die Pille nehmen, da diese ja dem Körper zusätzlich Hormone verabreicht und dadurch die schambehaarung ja wächst, oder?
Ich glaube die Pille würde mir sehr helfen (auch für meine Psyche) was haltet ihr davon?
Danke für eure Antworten ;)

Antworten (1)
...

Nun ja das stimmt Karo, die Pille macht etwas grössere Brüste.
Ich brauche jedoch sowas nicht und verstehe nicht wieso mädchen sowas machen können. Du kannst natuerlich die Pille dafuer nehmen, aber ich denke mal dass du in erster Linie an die Verhütung denkst oder?? Rede mal mit deiner Frauenärtzin drüber. Jedoch könnte es schwierig werden, du bist keine 18...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema