Dreiphasenpille gesucht
Hallo, wer hat die Pille NOvastep, Trigoa, Trigynon oder Trinordiol übrig und kann sie mir gegen Bezahlung überlassen. Bitte schnelle Nachricht ***
Hallo, wer hat die Pille NOvastep, Trigoa, Trigynon oder Trinordiol übrig und kann sie mir gegen Bezahlung überlassen. Bitte schnelle Nachricht ***
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo zusammen, Ich nehme seit 8 Jahren die selbe Pille und bin auch sehr zufrieden damit.. seit einem halben Jahr nehme ich jedoch ...
Hey, könnt ihr das Gerücht bestätigen, dass es ab Herbst eine neue Pille geben soll? Ich habe gehört, dass der Zyklus bei der neuen Pille ...
Ich möchte meine Pille absetzen, weil ich starke Stimmungsschwankungen seit einiger Zeit habe. Meine Frauenärztin vermutet, dass das mit ...
Hallo hätte die pille dienstag nach 1 wöchiger pause wieder einnehmen müssen habe dies aber vergessen und habe heute, donnerstag wieder ...
Kann es sein, dass die Pille die Gefühle in dem Sinne die Gefühle beeinflusst, dass man auch am Partner ...
Hallo, ich bin 14, fast 15 und habe relativ unreine haut. meine mutter hat gesagt, es wird vielleicht besser, wenn ich die pille ...
Hallo, ich bin 16jahre alt und mit meiner gleichaltrigen Freundin schon fast 2 Jahre zusammen. Sie nimmt die Pille "MonoStep" und ...
Hey, nun also ich denke allein von der Überschrift her kann man sicherlich schließen was mein Problem ist. Nun ich habe am ...
Hallo Zusammen, ich habe meine Pille von einem 3-Phase-Präparat (Novial) auf eine Mikropille (Lamuna) umgestellt. Seither bekomme ich meine ...
Meine Freundin hat sehr viel durch die Pillen zugenommen, eine andere Freundin jedoch garnicht. Beide haben aber größere Brüste durch die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren