Probleme mit der Pille :/

Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille und habe sie in den letzten Monaten paar mal vergessen einzunehmen. Diesmal hab ich das Problem, dass ich am Dienstag nicht auf die Wochentage hinten auf der Packung gelesen habe und heute dachte ich, dass ich am Dienstag die Pille vergaß und nahm heute zwei hinter einander, das ich meine Tage nicht bekomme. Was soll ich jetzt tun? :/

Antworten (1)
135790
Achte auf die tägliche Einnahme.

Also zwei Stück hintereinander zu nehmen ist auf jeden Fall der Falsche weg.
Wenn du sie nicht regelmäßig einnimmst, bist du nicht ausreichend vor einer Schwangerschaft geschützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema