Nimmt man von der Pille zu ?

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich die Pille nehmen soll oder nicht. Nicht weil ich einen Freund habe sonder wegen meiner Periode. Ich habe sie sehr unregelmäßig und sehr lange oft 9 -11 Tage. Es nervt mich sehr und ich habe shcon von einigen gehört dass sich dass etwas verbessert durch die Pille. Man bekommt die Periode regelmäßig...) Meine größte Angst ist aber, dass ich irgendwie durch die Pille enorm zu nehme oder so. Könnt ihr mir einfach mal sagen wie das bei euch war oder einfach Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen über eure Antworten. Ich bin übrigens 15.
Liebe Grüße

Antworten (3)
@Lii

Selbst solltest du von der Pille Wasser einlagern kannst du zu deiner FA
sagen das sie dir eine Pille miteiner anderer zusammen setzung geben.
Mit der begründung das du zugenommen hast, dann gibt sie dir ne andere und
ein präparat damit das wasser sich wieder aus deinem Körper verdrückt.
Brauchst dir also keine gedanken machen. :-)
Bitte immer gerne.
Lg

@Lysa

Vielen Dank, dass beruhigt mich etwas.

@Lii

Keine Panik Ja es stimmt das du durch die Pille immer in der Pillenpause
AbgangsBlutungen bekommst und deine Tage eswas besser werden.
Es kann passieren wenn du die falsche Pille bekommst das dein Körper wasser einlagert (durch die Pille nimmt mann kein Fett zu).
Das ist aber nicht der regel fall also keine Sorge.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema