Die Periode fängt nicht am 7ten Tag der Einnahmepause noch nicht an, warum???

Hallo,
Ich brauche dringend einen Rat. Ich nehme die Pille, heute ist der 7 tag meiner Einnahmepause und meine Periode fängt nicht an. Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Was kann der Grund dafür sein das meine Periode nicht anfängt?

Antworten (3)
135790
Es kann aber in der Pubertät

Vorkommen, dass die Periode mal ganz ausbleibt und mal einen Monat lang gar nicht kommt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man eventuell Schwanger ist, sondern es ist einfach so.
Dagegen kann man auch nichts machen.
Wenn bei dir alles Entwickelt ist, ist das normalerweise so.

Die Periode

Ja, ich bin in der Entwicklungsphase, aber ich dachte, wenn ich die Pille nehme, kommet meine Periode immer in der Einnahmepause... Oder?

135790
Bist du eventuell in der Entwicklungsphase?

Denn dann wäre es durchaus normal, dass die Periode nicht immer kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema