Wirkt nun noch meine Pille?

Ich nehm Lamuna 30. Meine Hautärztin hat mir Skid gegen Akne verschrieben. In der Packungsbeilage steht drin das die Pille vielleicht nicht mehr wirkt. Ich hab aber den Apotheker gefragt und er meinte das die Pille wirkt und das das nichts miteinander zu tun hat. Stimmt das? Wirkt meine Pille nun weiterhin? Hatte auch meine Regel bekommen zwar waren die schwach als ich noch Skid nahm. Als ich aufhörte Skid zu nehmen war meine Regel erstmal schwach und dann wieder stärker.

Antworten (1)

Hallo Denise. Die Sicherheit von empfängnisverhütenden Mitteln kann durch SKID Filmtabletten beeinflusst werden. Google mal skid+Wechselwirkungen. Da erfährst du mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren