Valette- erfahrungen???

Hallo,
ich habe ziehmliche hautprobleme und sehr starke schmerzen während meiner periode. daher möchte ich die pille nehmen. ich bin fast 15 aber meine mum möchte nicht das ich die pille nehme...habt ihr erfahrnugen mit valette gemacht, ich habe gelesen das sie sehr verträglich sein soll und kaum nebenwirkungen haben soll. was habt ihr für erfahrungen gemahct, gute und /oder schlechte???
liebe grüße voba-vivi94

Antworten (3)
kathischatz
Valette

Also ich hab ungefaehr 1 jahr die Pille Valette genommen und ich muss sagen, ich hab sie mal gar nicht vertragen. ich hatte von anfang an auch ziemliche probleme bei meinen tagen totale unterleibschmerzen uebelkeit und einfach mal alles. deshalb hab ich die valette dann bekommen und da wurde alles nur noch viel viel schlimmer geworden

...

Okay das is gut
ja hab auch schon gehört das die sehr teuer sein soll aber ich glaub die krankenkasse zahlt ja bis zum 20 lebensjahr...

BiS JEZ KEiNE NEBENWiRKUNGEN

ICH BiN 15 & NEHM' VALETTE SEiT FAST EiNEM HALBEN JAHR
BiS JEZ SiND MiR KEiNE NEBENWiRKUNGEN AUFGEFALLEN
ALS0 iCH BiN RECHT ZUFRiEDEN MiT DER PiLLE
WüRDE SiE DiR AUCH EMPFEHLEN
NUR WENN ES S0WEiT iSZ DASZ DU DiE PiLLE SELBER BEZAHLEN MUSST
MUSST DU GUCKN' 0B DU WECHELST
DAH DiE SEHR TEUER SEiN S0LL ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema