Regel kriegen auch ohne Pille

Hallo ich nehm die Pille da ich meine Regel sonst nicht krieg. Ich würde die Pille aber gerne absetzen gibts da auch ne andere Lösung dass man die Regel kriegt auch ohne Pille?

Antworten (2)
@ Anonym

Die Natur hat es so vorgesehen das die Regel ohne Pille kommt. Darum heißt es auch Menstruationszyklus. Also von Natur aus in regenmäßigen Abständen.

Moderator
@Anonym

Davon habe ich noch nie gehört. Ich kenne den umgekehrten Fall, dass Mädchen die Pille durchgehend nehmen, um keine Regel mehr zu haben. Aber das ist mir vollkommen neu. Das erscheint mir auch völlig abwegig. Jede bekommt ihre Regel auch ohne die Pille zu nehmen. Kannst du mal erklären, warum das bei dir anders sein sollte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema