Bekommt man von der Pille Asumate 20 wirklich mehr Oberweite?

Ich habe meiner Meinung nach viel zu wenig Busen und ich habe gehört, dass man durch Asumate 20 einen größeren Busen bekommt.
Bevor ich die mir verschreiben lasse, möchte ich hier mal fragen, ob das tatsächlich stimmt.

Antworten (4)

Die Pille, egal welche Sorte, sollte man ja eigentlich zur Verhütung einnehmen und nicht, um irgendwelche Schönheitsideal zu verwirklichen.

Eine tolle Haut bekommt man von der Asumate 20 auch. Das ist ganz praktisch, gerade dann, wenn man immer mit schlechter Haut zu kämpfen hatte.

Die Aumate 20 ist sehr verträglich, allerdings nimmt man von der Pille wirklich zu. Aber wenn es proportional gut verteilt ist, hat es auch seinen Reiz, gerade wenn der Busen dadurch größer wird. :-)

Jeder Körper reagiert anders auf die Pille. Da es viele verschiedene Sorten gibt, muss man auch die ausprobieren, die einem gut tut und besser, die man auch verträgt. Es ist ja nicht sinnvoll, eine Pille zu nehmen, um mehr Oberweite zu bekommen. Es ist ja dann nicht nur die Oberweite, sondern man nimmt ja allgemein an Gewicht zu und das möchte ja nicht wirklich jeder Frau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren