Pille falsch eingenommen hilfe!

Hallo ihr lieben,
ich habe aus versehen angefangen die pille am ersten tag nach der periode zu nehmen anstatt am ersten tag der periode. nun habe ich einen streifen einfach weiter genommen. jetzt soll ich laut pille 7 tage pause machenn. ab wann soll ich sie denn nun wieder einnehmen und ab wann ist sie wieder sicher?

ganz liebe grüße anna

Antworten (1)
Moderator
@Anna

Dadurch hast du deinen Zyklus verschoben, das hätte nicht sein müssen und ist für den Körper eine zusätzliche Belastung. Trotzdem ist es nicht weiter schlimm. Dein Schutz besteht auch in der Pillenpause. Du machst nun die 7 Tage Pause und nimmst die danach einfach weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema