Nebenwirkung von pille ?

Hi, ich nehme schon seit 6 monaten die pille und bin gerade in der 7-tägigen pause und habe auch am 3. tag meine blutung bekommen, die bis jetzt 3 tage anhält. vor einem monat war ich mit meinem freund im urlaub und habe daher auch die pille um eine packung mehr durchgenommen. wir hatten dort 3 mal mit einander geschlafen .ohne kondom.
ich bin jetzt ein bisschen verunsichert weil ich gelesen habe das man auch mit einer blutung schwanger sein kann. außerdem habe ich einen trüben ausfluss aus meiner brust, wenn ich dran drücke. ist das bloß eine nebenwirkung der pille? oder bin ich tatsächlich schwanger? helft mir bitte

Antworten (1)
Moderator
@janschka_

Es ist durchaus möglich, dass du schwanger bist, die Pille ist sehr sicher, aber nicht perfekt (Pearl-Index 0, 2). Mach einen Schwangerschaftstest. Wenn du ganz sicher gehen willst, geh gleich zum Arzt dafür, dann musst du dir nicht lange den Kopf darüber zerbrechen, welcher Schwangerschaftstest, ob du ihn richtig angewandt und abgelesen hast, sag auch das gleich mit der Brust, das kann auch andere Ursachen haben, soweit ich gelesen habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema