Brauche eure Meinungen bzw Tipps! (Pillenwechsel) Freundin hat oft schlechte Laune!;(
Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine Freundin nimmt schon seit längeren die Pille Belara!
Nun hat sie schon seit einer längeren zeit totale Unlust auf Sex... Was vorher nie der Fall war! Dazu kommt auch noch was der schlimmste Punkt ist das sie sehr oft schlechte Laune hat und nur genervt ist! Es war auch schon mal Schluss gewesen da ich es nicht mehr ausgehalten habe mit ihrer schlechten Laune, da ich dann denke es hat was mit mir zu tun! Sie ist oft genervt und gereizt...sie hatte auch schon mal eine andere Pille kann jetzte aber leider nicht sagen welche... Die hat sie wieder abgesetzt da sie zugenommen hat und ein schlechtes Haut Bild bekam! Nun nimmt sie wieder die Belara!! Ich kann mir nur echt vorstellen das es an der Pille liegt denn es war damals ja nicht so!!
Meine Frage nun an euch könnt ihr mir eure Empfehlungen sagen... Die Pille kann auch mehr kosten dies ist egal möchte nur das die bz wieder vernünftig harmoniert!!! Der weiteren muss ich mir noch echt was einfallen lassen damit sie sich auf einen Pillen Wechsel einlässt denn sie hat darauf immer keine Lust und kommt sich doof vor beim Frauenarzt!! Aber diese Pille ist echt schlecht!!
Freue mich auf ein paar Tipps oder antworten von euch!!
Gruß Steffen