Brauche eure Meinungen bzw Tipps! (Pillenwechsel) Freundin hat oft schlechte Laune!;(

Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine Freundin nimmt schon seit längeren die Pille Belara!
Nun hat sie schon seit einer längeren zeit totale Unlust auf Sex... Was vorher nie der Fall war! Dazu kommt auch noch was der schlimmste Punkt ist das sie sehr oft schlechte Laune hat und nur genervt ist! Es war auch schon mal Schluss gewesen da ich es nicht mehr ausgehalten habe mit ihrer schlechten Laune, da ich dann denke es hat was mit mir zu tun! Sie ist oft genervt und gereizt...sie hatte auch schon mal eine andere Pille kann jetzte aber leider nicht sagen welche... Die hat sie wieder abgesetzt da sie zugenommen hat und ein schlechtes Haut Bild bekam! Nun nimmt sie wieder die Belara!! Ich kann mir nur echt vorstellen das es an der Pille liegt denn es war damals ja nicht so!! 
Meine Frage nun an euch könnt ihr mir eure Empfehlungen sagen... Die Pille kann auch mehr kosten dies ist egal möchte nur das die bz wieder vernünftig harmoniert!!! Der weiteren muss ich mir noch echt was einfallen lassen damit sie sich auf einen Pillen Wechsel einlässt denn sie hat darauf immer keine Lust und kommt sich doof vor beim Frauenarzt!! Aber diese Pille ist echt schlecht!! 

Freue mich auf ein paar Tipps oder antworten von euch!!

Gruß Steffen 

Antworten (6)
Hallo Sylli

Danke für deinen Beitrag du hast mir damit geholfen;)
Nun würde ich gerne noch paar Dinge wissen... Welche Pille hattest du genommen? Wie ist es dazu gekommen das du sie nicht mehr genommen hast? Hattest du auch die Gespräche deines Freundes als kretik oder nervendes angesehen?
Ich weiss bloß nicht wie ich es ihr bei bringen soll da sie ja meint es ist alles okay...
Lg Steffen

Hallo

Hmm schwanger kann ich mir kam vorstellen obwohl es mich freuen würde;)
Also sie war mal Glaube vor 2 Monaten beim Frauenarzt da wir drauf auch schon kamen zwecks schwangerschaft! Aber ihr Frauenarzt hatte keinen Test gemacht weil er wohl meinte sie hat keine Anzeichen für eine Schwangerschaft!
Hmm ob sie nun viel isst kann ich garnicht beurteilen müsste ich mal beobachten!
Also meinst Du mit einer anderen Pille würde es auch nix ändern da die Dosierung vorgeschrieben bzw. Gleich sind?
Und wie sieht es mit einer Monatsspritze aus? Sind da auch solche Nebenwirkungen? Dazu muss ich noch sagen das sie die Pille auch meist durch nimmt da sie die Regelblutungen nicht will! Für sie ist meist alles in ordnung wenn ich mit ihr reden will! Aber ich bleibe da nur mal auf der Strecke bzw bin der der sich die Gedanken macht!!! Will mich nicht trennen da ich vorhabe mit der frau mein leben zu verbringen aber sowas zehrt ganz schön an den nerven!
Es ist auch sehr schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen über sowas da sie ja meint es ist alles in Ordnung.... Ich bin der Meinung
Ihr nerven solche gespräche an und sie sieht es meist nur als kretik;(

Hey Du

Hi bin w.36 und wie es aussieht liegst du da ganz richtig meiner Meihnung nach hattest den richtigen riecher für euer Problem.Mir ging es immer ähnlich wenn ich eine Pille genommen habe, keinen Bock auf Sex schlechte Laune wie Du schon sagtest und letztenlich hab ich auch mit meinem Freund Schluß gemacht.Um soetwas aus dem Weg zu gehen nehm ich jetzt keine mehr und es klappt wieder mit den Männern.Pille is auch echt ungesund.Ihr könnt euch doch beim Frauenarzt anderweitig beraten lassen wann die schlimmen Tage sind und so, so mach ich das ausrechnen.Kondome gibt es auch noch macht zwar nicht so viel Spaß aber besser wie gar nicht.Die Hormone das bringt nix verändern einen Menschen nur total, gut mag sein manche vertragens und manche nicht ich gehöre dazu und wie es aussieht deine Freundin auch.Frauenärzte geben sowas nicht zu natürlich aber wenn mans weiß und sich damit beschäftigt weiß man es genau.Ich hoff ich konnte Dir ein wenig helfen.

DTech
Vllt Schwanger...???

Lass das mal überprüfen.
Frauen sind da ja auch sehr launisch..besonders Hitzig, aggro. etc.
Isst sie den viel.., naja.. die Symptome kennst ja bestimmt.. xD!
Aber eine andere Dosis von der Pille ist eher undenkbar.. da es vorschriften gibt und deine Freundin die nur in ner Apotheke bekommt, sind Medizinische Vorschriften einzuhalten.

Und wichtig ist auch: Red mal mit ihr, vllt hilfts ja.. Nicht das ihr euch wegen deswegen endgültig trennt!

Hmm

Hallo.... Anderweitig Suchen was los ist.... Das habe ich schon mehrmals versucht, versuche schon die ganze zeit eingespräch mit ihr hinzubekommen aber sie blockt nur ab oder meint es ist nix!! Also für mich ist es echt die logischte Erklärung das es an der pille liegt! Da ihre schlechte Launen ja von nun auf jetzte kommen obwohl nix passiert ist!! Oder das sie halt nur noch angenervt ist auf einmal von allem!!
Und was ist das für ein Quatsch das ich was schuldiges Suche auf dem ich es schieben möchte... He ich versuche schon seit Wochen oder Monaten die Ursache zu finden warum es so ist!! Und dabei mache ich ihr das leben so leicht wie möglich im Moment.... Und trotzdem ist sie so!!

Hm,

Wieso so sicher, dass es an der Pille liegt? Ist es nicht vielleicht nur irgendwas "schuldiges", auf das du es schieben moechtest? Schlechte Laune kann auch viele andere Ursachen habe. Klar, deine Freundin kann und sollte zum Frauenarzt gehen, wenn sie eine andere Pille wiil, auch wenn sie darauf keine Lust hat. Da muss sie sich nicht doof vorkommen, wie sie ja meint.
Aber ich wuerde erstmal anderweitig versuchen rauszufinden, was mit ihr los ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema