Ist der schutz noch da?

Hallo ich habe eine wichtige Frage die mich schon seit Tagen beschäftigt, ich befinde mich gerade in woche 4 weil ich ohne pause mit dem 2ten blister angefangen habe.Ich habe letzte woche dienstag meine Pille vergessen abends zu nehmen, dann bin ich am nächsten tag also am mittwoch um 7 uhr aufgewacht und habe es gemerkt und sofort habe ich sie genommen.Die letzte Pille habe ich ein tag davor also am Montag Abend um 22 uhr genommen Das Letzte mal GV hatte ich am Sonntag also 2 Tage bevor ich die Pille vergessen und dann noch genommen habe.Momentan nehme ich die Maitalon 30. Ich nehme die Pille auch nicht jeden Tag zur selben Uhrzeit sondern immer zur unterschiedlichen Zeit am Abend.Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll oder ob ich mir Sorgen machen muss ?!Und ich weiß jetzt nicht ob ich die Pille absetzen soll also eine Pause machen soll damit ich sehen kann ob ich meine Tage bekomme..... ich habe angst. und ich hoffe bald eine antwort zu bekommen.

Antworten (1)

Solange du deine Pille innerhalb von 12 Stunden nachdem du sie vergessen hast, eingenommen hast, sollte der Schutz noch da sein. Hunderprozentig sicher kannst du da aber nie sein. Hilfreich kann auch immer ein Blick in die Packungsbeilage sein. Oder ein Anruf bei deiner Frauenärztin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema