Pille ein abend zu früh genommen und geschlechtsverkehr am nächsten morgen gehabt SCHLIMM?

Hey...

ich habe die pille ein tag früher wie sonst eingenommen und am nächsten tag ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt... könnte ich jetzt schwanger sein oder nicht? bitte ehrliche antworten ich bin soo verzweifelt... danke schonmal im vorraus..

Antworten (2)
richi09
Melanie

Das is nicht so schlimm meine freundin hate das auch also waren abends auf party und am nähsten morgen hatten wir sex sie war dann beim Frauenartz und der hatt ihr gesagt das es nicht schlimm wäre

also macht dir kein kopf melanie

Pille zu früh genommen

Hallo,
in den meisten fällen passiert da eigentlich nichts mir ist es auch schon passiert du solltest aber auf jeden fall die nächsten 14 tage mit kondom noch zusätzlich verhüten. kleiner tip die meisten händys haben eine tägliche errinerung stell sie dir ein so wirst du jeden tag daran errinert und habe für solche fälle immer ein kondom parrat und zur aller not gibt es noch die pille danach kostet ca 15 euro ist aber nicht für öfter gedacht
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren