Hilfe, neue Pillenpackung und 2 Pillen davon vergessen

Ich brauche mal ´Hilfe..
Ich habe eine neue Pillenpackung angefangen doch schon die ersten 2 Pillen vergessen habe die auch nicht nach genommen. Habe denn am 3 Tag eine genommen und den 4 wieder vergessen ich habe insgesammt von 9 Tagen nur 5 mal die Pille genommen.. hatte zwischen durch auch GV und habe kein weiteres Verhütungsmittel genommen..
Nun habe ichab und zu ein ziehen und stechen im bauch und ein wenig übel ist mir auch, dazu kommen auch Blähungen und totale abgeschlagenheit und müdigkeit seit gestern
War alles bestimmt nicht mit absicht hatte nur echt jede menge stress..

Antworten (1)
VERGESSEN...

Muss aber noch dazu sagen ich nehme die Pille schon seit etwa 3 Jahren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema