Pille :O

Hey leute ich habe da mal eine frage mein kumpel sagte mal das wenn man bei der pille einen "einnahme fehler" macht das man dann unfrucktbar werden kann

Stimmt das??
wenn ya was muss man dann falsch gemacht haben??O.O

Antworten (2)
Mhm...

Asoo also wenn ich jetzt zb.. längere zeit vergesse zu nehmen oda so is das nich schädlich...
gut zu wissen ^^

und naya soviele pillen nehme ich shcon nich am tag ^^

...

Also unfruchtbar wirst du nich ... es sei denn du hast an einen Tag mehr als 1-3 Pillen genommen hast.
Aber die Pille schützt nich mehr wenn du sie nich täglich nimmst.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema