Kann ich schwanger werden wenn ich heute Sex habe?

Hallo,

Ich habe am 20.05. das letzte mal meine Pille genommen und am 25.5. meine Periode bekommen....jetzt hab ich dazu eine frage und zwar war ich heute beim FA und habe mir wieder die Pille verschreiben lassen und habe Sie auch zuhause gleich genommen...Kann ich schwanger werden wenn ich heute Sex habe...? LG Jenny
Danke schonmal für mögliche hilfreiche Antworten...

Antworten (1)
@Jenny

Nein kannst du nicht hab meine FA auch schon mal gefragt ob ich wärend der abbruchblutung, die man ja immer wärend der regelmäßigen ein nahme der Pille hat schwanger werden kann.
Ihre antwort war Nein!
und da hast heut ja schon eine genommen also frischt sich dein schutz damit wieder auf :-)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema