Lamuna 30 und Valette
Hallo, ich habe noch 2 Blister Valette und 2 Blister Lamuna 30 übrig. Wo kann man denn sowas verkaufen?
Hallo, ich habe noch 2 Blister Valette und 2 Blister Lamuna 30 übrig. Wo kann man denn sowas verkaufen?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber man könnte doch mal eine Pille aus der Packung verlieren und müsste die dann ja ersetzen. Könnte ...
Ich habe meiner Meinung nach viel zu wenig Busen und ich habe gehört, dass man durch Asumate 20 einen größeren Busen bekommt. Bevor ich ...
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die von mir getroffene Aussage korrekt ist. "Die Mikropille (MonoStep/ ...
Ich habe letztens mal gelesen, dass es eine Pille gibt, die man drei Monate am Stück durchnimmt, und dafür dann nur noch vier mal im Jahr ...
Ich fange an die pille bald zu nehm und ich wollte mal fragen welche und wo die ersatzpille ist ...
Hi, ich habe eine Frage, was die Einnahme der Pille angeht. Ich nehme die Valette, wo die Tage 1-21 aufgdruckt sind. Muss ich mich an ...
Hallo, ich habe ein Problem. Am 17.01. habe ich nach meiner 7-Tägigen Pause wieder ganz normal mit der Einnahme ...
Was tun wenn ich die Pille eine Woche zu früh angefangen habe zu nehmen, weil ich blutungen bekam aber es nicht meine Monatsblutung ...
Ich habe immer die Pille Leona von Hexal genommen, hatte aber starke Nebenwirkungen .Heute war ich bei meiner Frauenärztin, die mir die Pille ...
Hi, ich hab da mal ne Frage. ich war das erste mal beim Frauenarzt und der hat mir de Pille gegeben, aber ich war so aufgeregt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren