Pille vergessen :(((

Hallo,

ich habe ein Problem.
Am 17.01. habe ich nach meiner 7-Tägigen Pause wieder ganz normal mit der Einnahme begonnen.
Nun ist mir gestern (03.02.) aufgefallen - da ich auf einmal meine Tage bekam - dass ich seit Freitag, also quasi seit 01.02. die Pille vergessen habe.
Hab sie dann auch nicht mehr nachgenommen, da das ja sowieso nichts bringt. Alles an sich ja nicht sooo schlimm, mache jetzt Pause und gut is, hilft eh nicht.
Das Problem ist aber, dass ich an dem zweiten Tag an dem ich die Pille schon vergessen hatte, also Samstag 02.02., mit meinen Freund ungeschützten Verkehr hatte.
Wollte jetzt wissen, ist das schlimm (ja klar ist es an sich schon schlimm, da ich sie vergessen habe.) Meine aber besteht eine große Gefahr, schwanger zu werden???
Nehme die Pille nun seit fast 9 Jahren..
Danke schonmal für eure Antworten.

Antworten (2)
Test

Ab wann kann man den machen?

Mach einen test, dann kannst du ganz sicher sein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema