Pille einmal vergessen bzw zu spät eingenommen

Hallo alle zusammen,

Also ich habe folgendes problem:
Ich bin heute morgen aufgewacht, ins bad gegangen und hab festgestellt, dass ich meine pille gestern abend nicht genommen hab. Ich hab sie dann noch nachträglich eingenommen, weil es noch nicht 12 stunden nach der eigentlichen einnahme zeit war.
Meine Mutter schiebt jetzt den absoluten stress (ich bin noch nicht sehr lange 18 und die kann einfach nicht nach ihrem eigenen leben schauen....). Die meint zum ersten, ich sollte bis zu meiner nächsten periode keinen sex mehr mit meinem freund haben und zum andern meint sie auch, dass es eine zwischenblutung geben könnte....

Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchen folgen ich rechnen muss? Ich meine, heute abend oder nacht nehme ich ja meine pille wieder ganz normal und dann auch die nächsten tage.

Ic würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen^^

Antworten (1)
Keine Probleme

Ich glaube nicht das Du irgendwelche Probleme dieser Art erwarten solltest. Die Pille hat sich ja auch weiter entwickelt und soclhe Kinderkrankheiten der Pille sollte wohl nicht geben. Am besten fragst Du allerdings einen Frauenarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema