Pille Bella Hexal 35

Hallo Leute,

meine Frauenärztin hat mir jetzt die Pille Bella Hexal 35 empfohlen und zum Testen erstmal eine Packung mitgegeben. Ich habe bisher noch keine genommen, weil ich ehrlich gesagt Angst habe, davon zuzunehmen. Bisher nehme ich die Belara, aber davon ist meine Haut etwas schlechter geworden. Die Bella Hexal soll aber schon heftig sein. Wer hat da Erfahrungen?

Antworten (2)

Gute Verträglichkeit - Bella Hexal 35. ;-)

Anti-Baby-Pille Bella Hexal 35

Mit der Bella Hexal 35 bekommt man eine tolle Huat. Das ist ein schöner Nebeneffekt. Das Körpergewicht kann wie bei jeder Pille um ein paar Kilos ansteigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema