Wachsen die Brüste wirklich,wenn man die Pille nimmt?

Ich frage mich ob de brüste wirklich wachsen wenn man die pille nimmt, un wenn ja wieviel ungefähr? meine brust ist nich wirklich groß und ich frage mich, ob es dann hilft oder man einfach nur dick wird. Lg.

Antworten (1)
Moderator
@Allah

Ich halte es für eine dumme und schlechte Idee seinen Körper mit Hormonen vollzupumpen nur damit deine Brüste wachsen. Die Einnahme der Pille hat keine weiteren Einfluss auf das Brustwachstum. Jeder Eingriff in die natürlichen Körperfunktionen ist mit Risiken verbunden und davon hat die Pille einige. Die Pille für solche Ziele zu Mißbrauchen finde ich falsch. Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema