Ersteinnahme valette

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe die Pille verschrieben bekommen. Mur wurde gesagt, dass ich die pille beim
Ersten Tag der Blutung nehmen soll. Heute Abend fing sie wirklich ganz ganz leicht an. Leider bin ich auf Geschäftsreise und habe die Pille nicht dabei. Kann sie frühsten morgen früh nehmen. Habe ich trotzdem den vollen Schutz?

Würdenich über Hilfe freuen .

Vielen dank schon mal

Antworten (1)
Moderator
@Kathrin

Ja, eigentlich sollte das kein Problem sein. Wenn du wirklich sicher sein willst warte sieben Tage ab dem ersten Einnahmentag. Lies doch einfach den Beipackzettel deiner Pille. Die gibts meistens sogar als Download der Hersteller da steht das alles genau drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema