Erbrechen und Durchfall bei Midane

Ich nehme seit ca. 3-4 Monaten die Pille "Midane". Seitdem habe ich jedes mal, wenn ich meine Tage bekomme, die gleichen Beschwerden.
Erbrechen bis zum Gallsaft und Durchfall. bin 2 Tage total erschöpft und nicht arbeitsfähig.
Kann das die Pille alleine sein?

Warte auf Antwort.
Lisa

Antworten (1)
Schwer zu sagen

Hey du..... hast du dir schon mal den beilege zettel durchgelesen da steht drin was für beschwerden vorkommen können also ich selber nehme seit jahren die pille und hatte noch nie solche probleme geh besser mal zum arzt der kannn dir das genau sagen....bevor es was anderes ist der kann dir auchzu 100 prozent sagen was du hast.....gute besserung lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema