Schutz der Pille

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Pille.
Ich nehme die Pille nun einen Monat lang und hatte bis gestern die 7-Tage-Pause.
Also muss ich ja heute am 8. Tag die Pille nehmen.
Wie lange ist der Schutz denn gewährleistet, wenn ich an dem Samstag vor der Pause die Pille um halb 3 genommen habe?
Ich hatte heute GV und habe erst um 18h die Pille eingenommen. Bin ich nun schwanger?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße

Antworten (1)
@ raiicoon

Also erstmal würde ich dir raten den Beipackzettel zu lesen... Da findet man eigentlich alle wichtigen Info´s... Man sollte die Pille täglich um die gleiche Uhrzeit nehmen, so kann man auch das vergessen vermeiden... Wenn das doch mal passieren sollte kannst du sie bis zu 12 std. nachnehmen... so ist es bei meiner... (Beipackzettel)... In den Tagen der Pause hast du natürlich auch den Schutz... Das wichtigste ist die genaue und regelmäßige einnahme...

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte....?!

Liebste Grüße...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema