Pille ausgebrochen

Hey leute meine frage ist, habe gestern die pille genommen dann habe ich mich übergeben und sie dadurch natürlich wieder ausgebrochen habe dann nochmal eine zweite genommen aber da habe ich ich mich auch wieder erbrochen. ich müsste sie eig noch 1, 5 wochen nehmen habe jetzt aber eine so gesagte verfrühte pillenpause gemacht kann da was passieren??

Antworten (1)

Hi,
normalerweise nimmt man die Pille weiter und tut zusätzlich verhüten mit einem Kondom oder so, zur Sicherheit.
Es kann nix passieren der Zyklus verschiebt sich nur. Mach nach der Pause einfach weiter und beim nächsten mal einfach weiter nehmen ;-)
grüßle kleineloewin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema