Pille und Antibiotikum Cefuoxim

Guten Abend,
Ich lag vergangene Woche vier Tage im Krankenhaus, da ich einen Nierenstein hatte, der sich aber von alleine gelöst hat. Dort habe ich das Antibiotikum Cefuroxim bekommen.
Ich bin heute (Samstag) im dritten Tag der Pillenpause und müsste morgen meine Periode bekommen, gleichzeitig bin ich heute beim dritten Tag des Antibiotikums.
Da ich am Freitag mit meinem Freund in den Urlaub fahre, möchte ich meine Pillenpause gern verkürzen und am Mittwoch/Donnerstag wieder mit der Pille beginnen. Mein Antibiotikum nehme ich noch bis Montag.
Bis wann muss ich zusätzlich verhüten? Freundliche Grüße und vielen Dank

Antworten (1)
Frauenarzt anrufen

Hi Sina!
Ruf lieber bei deinem Frauenarzt an. Als Laie ist das nicht sicher zu beantworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema