Pille ohne Pause weitergenommen - Gesundheitsrisiko

Hallo, ich habe die Pille, nach Rücksprache mit meinem Arzt, nun drei Monate lang ohne Pause genommen, um die Regelblutung zu vermeiden. Ich würde das gerne noch ein weiteres Monat tun und danach zum vorgesehenen monatlichen Rhytmus zurückkehren. Besteht dadurch ein erhöhtes Gesundheitsrisiko für mich (insbesondere hinsichtlich Fruchtbarkeit)? Vielen Dank, Rosa

Antworten (1)

ob da ein gesundheitsrisiko besteht kann ich dir nicht sagen.. ich würde es dir aber trotzdem nicht empfehlen, bei mir sind höllische bauchschmerzen und übelkeit(zwar ohne erbrechen, war aber trotzdem nich angenehm) aufgetreten..ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen(und mal ehrlich, so schlimm is doch die regel gar nich;))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren